Ist das albern?

Ich freue mich so sehr über meine Küche, ist das albern? Ich habe noch nie eine schönere oder gemütlichere Küche gehabt.

IMG_7384

IMG_7385

IMG_7386

Obwohl da noch der Abwasch steht … ich räume nur einmal am Tag auf, abends.

Und dann sah ich, dass der Philodendron auf einmal in die Höhe wächst:

IMG_7388 Blog

Wisst ihr wie? Er stützt sich mit einer Luftwurzel auf dem Bilderrahmen ab. Er hält den so fest umklammert, dass ich mich nicht traue, ihn loszumachen. Warum auch?

IMG_7387 Blog4

Ich finde das so witzig, lebendes Dekor … 😉

Und wo wir gerade bei Pflanzen sind, mein so genannter Weihnachtskaktus steht voll in Blüte:

IMG_7389 Blog

Rechts daneben der rote, der blüht dann, wenn der weisse fertig ist. Toll, wie die das abgesprochen haben … 😉

IMG_7390 Blog

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!