Baba umama ma … Same in English

Ich brauchte mal etwas total Verrücktes und Ausgeflipptes und mein Mann fand es für mich: The Trashmen und ihr „Surfin Bird“. Schaut bis zuende, er flippt zum Schluss noch richtig aus. Das war ein Hit in 1963 … 😉

… I needed something totally crazy and flipped, and my husband found it for me: The Trashmen and their „Surfin Bird“. View until the end, he is going completely bananas at the end. This was a hit in 1963 … 😉


Was mich dann doch gewundert hat – ich las das bei Wikipedia – dass es sie anscheinend 2013 noch gab, immer mal mit Pausen und dann Wiedervereinigungen. Sie sind sogar auf internationalen Tourneen gewesen.

… What surprised me was – I read that on Wikipedia – that they seemed to be still existing in 2013, breaking up and reuniting from time to time. They even went on international tours.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

18 Gedanken zu „Baba umama ma … Same in English“

    1. Haha, ja der hat mir auch den Dienstag verschönert … dringend notwendig, denn wir hatten ja Neuwahlen und es ist einfach unglaublich, wie blitzschnell Wahlversprechen zu Wahlversprechern werden, wenn ein Ministerposten winkt. Viele Wähler fühlen sich jetzt wirklich betrogen. Wir haben jetzt zum ersten Mal so etwas wie die grosse Koalition in Deutschland, eine Lösung durch die alle Wähler betrogen werden.

      Gefällt 1 Person

      1. Ja Birgit, ich bin es wieder und wieder durfte ich nicht rein. Auf meinem Blog ist auch nichts rund gelaufen. So langsam werde ich sauer. 😦

        Liebe Birgit nun möchte ich dir und deinem lieben Gentleman geruhsame Feiertage wünschen und kommt gut ins Jahr 2023.
        Herzliche Grüße vom Sternchen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..