Ein Dienstagslächeln …A Tuesday smile


Zu zweit kann man alles besser ertragen …

… Everything is easier to bear, when you have somebody …


Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!

… I wish you all a pleasant week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

21 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln …A Tuesday smile“

      1. Liebe Birgit, ich werde mich nicht mehr über so einen Mist aufregen. Du wirst bestimmt wissen wer dir schreibt. Du es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben. Meine Meinung dazu: Mensch was hat dieses Wesen für einen kleinen Horizont!
        Bei uns ist es heute sehr kalt, der Winter winkt schon.
        Am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen und mich bis zum Frühling einkuscheln. Aber ich habe keinen Hund der mir Gesellschaft leisten könnte. ❤
        Dir und deinem lieben Gentleman wünscht das Sternchen einen schönen Tag,

        Gefällt 1 Person

  1. Birgit ich werde mich nicht mehr über diesen Mist wundern. Es gibt so viele Dinge im Leben die wichtiger sind. Einfach ignorieren, das trifft stets eine schwache Stelle. *Someone* ist glaube ich ein Lied von der Sängerin Adele.
    Bei uns ist es heute sehr kalt. Am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen und mich bis zum Frühling einkuscheln. Aber ich habe keinen Hund der mir Gesellschaft leisten könnte. ❤
    Dir und deinem lieben Gentleman wünscht das Sternchen einen schönen Tag,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..