Ein Dienstagslächeln …A Tuesday smile


Es gibt nicht viel zu erklären bei dieser Geschichte, schaut’s euch an … 😉

… There isn’t much to explain with this story, have a look … 😉


Ich fand die Geschichte sehr rührend. Habt eine gute Woche!

… I found the story very touching. Have a good week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

10 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln …A Tuesday smile“

      1. Birgit das sehe ich anders. Ab einem gewissen Alter sollte man schon wissen auf was es ankommt. Er hat sich doch so viel Mühe gegeben, was gab es da noch zu überlegen. Zusammenraufen muß man sich in jedem Alter. Aber bei den beiden ist es ja am Ende gut ausgegangen. 🙂 Ich liebe Geschichten die gut ausgehen.
        Viele liebe Grüße, vom Sternchen

        Gefällt 1 Person

      2. Diese Situation ist mir so in Erinnerung, so wie es bei mir und meinem Mann war. Er wusste ganz genau was er wollte…. über den Rest werde ich hier nicht schreiben… die Erinnerung daran ist gerade wieder da und schmerzt so sehr….
        Mach dir aber bitte keine Gedanken, ich bin ein großes Mädchen und kann es wegstecken.
        Gebt bitte gut auf euch acht und seid von mir dem Sternchen herzlich gegrüßt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..