Ein Dienstagslächeln …A Tuesday smile


Mal wieder etwas über das Verliebtsein … 😉

… Once again something about falling in love … 😉


Was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist … 😉 … könnt ihr euch noch daran erinnern? 🙂

… What does one not do, when in love … 😉 … can you still remember? 🙂

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

9 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln …A Tuesday smile“

  1. Oh ja Birgit, daran werde ich mich wohl immer erinnern können. Ich gab seinem Werben nicht nach, denn ich hielt mich noch für zu jung und am Ende nahm er sich eine andere. Mir blieb aber immerhin ein herzlicher Eintrag von ihm in meinem Poesiealbum. Die Schmetterlinge im Bauch haben sich jedoch sehr lange gehalten. Birgit das waren völlig andere Zeiten, an die ich noch sehr oft denken muss. Heute kann ich darüber nur schmunzeln.
    Zu meiner zweiten ganz großen Liebe habe ich heute, nach so vielen Jahren, noch immer Kontakt. Geheiratet habe ich dann meinen Jugendfreund und wäre er nicht gestorben (worden), wären wir jetzt gute 60 Jahre verheiratet.
    Eine gute Blogfreundin sagte einmal zu mir: „Lilo schreib dein Leben auf, das würde sicher ein sehr interessantes Buch werden.“ Ich werde jedoch nicht tun, es ist mein Leben und es geht niemand etwas an.
    Oh je, nun bin ich schon wieder ins Plaudern gekommen. *grins*

    Viele liebe Grüße zu euch, vom Sternchen.

    Gefällt 1 Person

  2. Birgit für die Liebe ist man nie zu alt und es ist auch niemals zu spät dafür. Doch ich habe festgestellt im Alter ist die Liebe anders. Das jugendliche Feuer fehlt. Die Alten sind meist darauf ausgerichtet die letzte Lebenszeit in vollkommender Harmonie zu verbringen. Doch Ausnahmen bestetigen die Regel. 😉 Leider ist nicht jedem Mensch ein spätes Glück vergönnt.
    Es grüßt euch zwei Lieben das Sternchen,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..