Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile

Mein Mann kann jetzt schon ohne Krücken schlafen, wie er sagt … 😉

… My husband is able to sleep without crutches, he says … 😉


Eine junge Frau verliert ihr Herz und lernt, sich selbst zu finden. „Folge deinem Herzen“, ein guter Rat! Ich fand es einfallsreich, die Herzen hier als „Haustiere“ darzustellen. Es macht das Ganze sehr anschaulich. 😉

… A young woman loses her heart and learns to find herself. „Follow your heart“, a good advice! I like the idea to present the hearts as „pets“. A clever way to illustrate it all. 😉


Habt noch alle eine gute Woche!

… Have a good week, all of you!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

2 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

  1. Liebe Birgit, das freut mich sehr für deinen Gentleman. Den Rest schafft er auch noch und bald ist alles vergessen.
    Der kleine Film gefällt mir sehr gut. Was wäre das Leben ohne Liebe? Ach ja, jung müsste man noch mal sein. 😉
    Herzliche Grüße zu euch, vom Sternchen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..