Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile

Ja, wir trauen uns wieder zu lächeln. Es scheint bergauf zu gehen und morgen geht es zur Nachuntersuchung.

… Yes, we dare to smile again. It looks like things are improving, and tomorrow we will go to a checkup.


„Die ultimative Jagdstrategie“ ist herrlich bizarr, mit einem herrlichen, bizarren Ende.

… „The ultimate hunting technique“ is wonderfully bizarre, with a wonderful, bizarre ending.


Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!

… I wish you all a pleasant week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

11 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

    1. Danke, liebes Sternchen. Es geht ihm viel besser, aber er hat noch Schmerzen im Unterkiefer, wo die archäologischen Ausgrabungen vorgenommen wurden. Ich habe selber schon so etwas mitgemacht, das dauert Wochen, bis man wieder normal essen kann.

      Gefällt 1 Person

      1. Birgit vom Zahnklempner und den Begleiterscheinungen kann ich auch ein Lied singen. Aber solche Erfahrungen wird wohl jeder im Leben machen. Schön ist auf jeden Fall anders. Mir hat man Damals die neuen Zähne gleich auf die Wunde gesetzt. Vorher wurden die Wunden mit einem Gel aufgefüllt. Weil ich immer so stark blute hat man diesen Weg gewählt. Ich durfte nach 5 Stunden schon Süppchen essen.
        Birgit das sind Dinge die man bald sehr gerne wieder vergisst.
        Augen zu und durch…. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..