Tut mir leid, heute ist mir nicht nach Dienstagslächeln … Sorry, I am not in Tuesday smile mood today

Wir sind gerade Stammgast in der Notaufnahme und bei unserem Hausarzt mit meinem Mann mit enormen Schmerzen und ohne Diagnose. Heute geht es weiter … ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren.

… We are regular guests right now at the emergency room and our own doctor; my husband with enormous pain and without diagnosis. It continues today … I cannot concentrate on anything else.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

25 Gedanken zu „Tut mir leid, heute ist mir nicht nach Dienstagslächeln … Sorry, I am not in Tuesday smile mood today“

  1. Liebe Birgit, in Gedanken bin ich bei euch. Ich sende dir ganz viele Genesungswünsche für deinen lieben Genleman! Und meine Liebe, dir wünsche ich die Kraft ihm zur Seite zu stehen.
    Herzliche Grüße vom Sternchen

    Gefällt 2 Personen

  2. thanks for letting us know — I’m seeing this after the good news that he’s home – what a relief, tho sorry for the awfulness you both had to endure. glad you have each other to make sure you get proper care ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..