Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Ein Film über die Einstellung zum Leben … denke ich.

… A film about attitude towards life … I think.


Ich wünsche euch allen noch eine positive Woche!

… I wish you all a positive week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

5 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

  1. Liebe Birgit, ich werde einmal den Versuch unternehmen etwas Dummes zu schreiben. 😉
    Also der Film war sehr hübsch anzusehen. Ich wünschte mir wir könnten das Leben in dieser Art und Weise beeinflussen. Es könnte dabei so manch ein Hindernis aus dem Weg geräumt werden. Einfach traumhaft Menschen zu dem was sie gerne hätten zu verhelfen. Um ehrlich zu sein, ich hätte da auch so einige offene Wünsche. 😉 Doch wer hat wohl keine Wünsche?
    Viele liebe Grüße zu euch, vom Sternchen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..