Hier könnt ihr einmal über die bisher 11 jährige Geschichte des Tierschutzvereins „Tierhilfe Mirande e. V.“ im Schnelldurchgang lesen.
„Empathie“ ist das Losungswort hier! Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!
Heute wird unser kleines Tierschutzprojekt 11 Jahre alt!!!
Wir blicken auf eine aufregende und schöne Zeit zurück. Einige von euch sind von Anfang an dabei. Andere kamen im Laufe der Zeit dazu. Ihr habt unser Projekt verfolgt und unterstützt. Das macht uns stolz!
Wir danken euch und freuen uns, wenn ihr uns weiterhin die Treu haltet! Feiert heute mit uns!
Alles fing am 24. Juni 2011 an, als ich der damals 20 jährigen Hannoveraner Zuchtstute „Miranda“ einen Gnadenbrotplatz geschenkte. Miranda sollte geschlachtet werden, weil sie 2 Jahre hintereinander, ein totes Fohlen zur Welt gebracht hatte.
Sie war ein unnützer Fresser für ihren Züchter, den er nicht länger durchschleppen wollte. Weil ich schon immer Ungerechtigkeiten hasste, rettete ich der Stute das Leben.
Die Geschichte ihrer Rettung könnt ihr hier lesen: Klick

Miranda bekam einen Weidekumpel, den alten Wallach Bachus, der lange…
Ursprünglichen Post anzeigen 744 weitere Wörter
Herzlichen Glückwunsch für Euer tolles Projekt 🍀
LikeGefällt 1 Person
Danke schön! ❤
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank liebe Brigit fürs Rebloggen!!! ❤
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person
Da nich füaa … 😉 ❤
LikeGefällt 1 Person
😘
LikeGefällt 1 Person