Gesehen in … … Seen in …

Café und Restaurant „Caféministeriet“ (Kaffeeministerium) in Aalborg. (Ich versuche gerade, mich an den kleinen Dingen zu erfreuen.)

… Café and restaurant „Caféministeriet“ (Ministry of Coffee) in Aalborg. (I am just now trying to be glad about the small things.)


Ich habe schon so einige Cappuccino-Kunstwerke gesehen, aber ein Teddybär war mir neu.

… I have seen quite a few pieces of cappuccino art, but a teddybear was new to me.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

7 Gedanken zu „Gesehen in … … Seen in …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..