Fotos des Monats, März 2022 / Photos of the month, March 2022

Im März sind wir nicht sehr viel herumgekommen, waren hauptsächlich mit Fitness und Musik beschäftigt und sind jetzt auf einmal in der Leitung des Dorfklubs und Mitglieder im Sportcafé. Wie ist das passiert???

… We didn’t get around much during March; we were mainly busy with fitness and music and we are all of a sudden in the steering committee of the village club and members of the sport café club. How did that happen???

Ich werde euch deshalb einfach zeigen, was bei uns im Garten jetzt gerade blüht.

… I will, therefore, just show you, what is here and now flowering in the garden.

Ich bin immer so froh, dass die jedes Jahr wiederkommen. Die Forsythien zeigen auch etwas Farbe.

… I am always to happy that they show up again every year. The forsythias are also showing a bit of colour.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

13 Gedanken zu „Fotos des Monats, März 2022 / Photos of the month, March 2022“

  1. schöne fotos. obwohl es so kalt mitunter noch ist, wächst schon so viel. das ist wirklich schön zu sehen.
    dorfclub heißt, dass ihr da demnächst auch mal auftretet? wäre doch eine gute möglichkeit, oder? glückwunsch zu euren neuen wirkungskreisen. 🙂
    guten start in die woche.

    Gefällt 3 Personen

    1. Tja, als mein Mann erzählte, dass wir Musik machen, war das die erste Reaktion „dann könnt ihr doch mal hier spielen“. Wir werden sehen … ich habe ja doch einen ziemlichen „Scene-Schreck“ , da brauche ich sicherlich ein Glas Wein vorher … 😉 Viele sind aus unserer Generation und kennen die Musik, die wir spielen. Und Kim Larsen mögen sogar die ganz jungen Leute.
      Und danke, dir auch einen guten Wochenbeginn.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Birgit,
    für mich ist das Erwachen der Natur immer ein ganz besonderes Ereignis. Endlich raus aus dem Grau des Winters.
    Deine bunten Blüten lassen mir das Herz aufgehen.
    DAS da oben, das war ich nicht!!! In deinem Blog spukt es wohl?
    Viele liebe Grüße vom Sternchen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.