Liebe füllt offene Räume aus … Love will fill open spaces

Foto: Wikipedia

Wenn du deine Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt richtest, wirst du Liebe erblicken.

Liebe ohne Handlung ist sinnlos, und Handlung ohne Liebe ist irrelevant.

Gib es auf Recht zu haben. Strahle stattdessen Frieden, Harmonie, Liebe und Lachen aus von deinem Herzen.

Wenn du in dir selbst einen offenen Raum schaffst, wird Liebe ihn füllen.
― Deepak Chopra

****************************************************

If you have your attention in the moment, you will only see love.

Love without action is meaningless and action without love is irrelevant.

Give up being right. Instead radiate peace, harmony, love and laughter from your heart.

If you create any open space in yourself, love will fill it.
― Deepak Chopra

(Quelle/source: Goodreads)

*******************************************************

Ich wünsche euch allen einen möglichst friedvollen und harmonischen Sonntag!

… I wish you all a Sunday as peaceful and harmonious as possible!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „Liebe füllt offene Räume aus … Love will fill open spaces“

      1. Dazu muss man Joana gelesen haben:-)) Mit etwas Erfolg bei der Suche, findest Du Joana bei mir auf der Seite als Ebook. Oder lesen wir nur Zitate? Bei Goodreads findest Du meine Joana auch. Ziemlich weit Hinten. Ich schreibe erst ein Jahr. Man könnte auch eine Suchmaschine bemühen. KhBeyer Joana:-))

        Gefällt 2 Personen

  1. Eigentlich wäre das ein geklauter Titel. Denn Joana gibt es auch von ziemlich bekannten Schriftstellern. Man muss das nicht wissen. Mich gibt es erst ein Jahr unter den Schreiberlingen. Ich musste erst mein Leben als 90-Stunden-Wöchler beenden. Das ist kein Vorwurf. Nur, eine Empfehlung mit Werbeabsicht:-)) Meine Nachbarin ist eine Probeleserin von mir und sie sagte, sie bekäme rote Ohren beim Lesen.

    Gefällt 1 Person

    1. Wen meinst du eigentlich mit „Wir“? Meine Sonntagsbeiträge sind Zitate von allen möglichen Religionen und Philosophien zum Thema Liebe/göttliche Liebe. Sie sollen zeigen, dass die Ideen zu dem Thema nicht sehr unterschiedlich sind.
      Wenn du schon auf meinem Blog Reklame für dein Buch machst, könntest du vielleicht ein wenig die Attitüde zurückschrauben. Ich sehe auch gar keinen Grund dafür, warum du mir Vorwürfe machen solltest. Leute lesen unterschiedliche Bücher. Ich bin sicher, dass ich welche gelesen habe, die dir unbekannt sind.

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich weiß nicht, was Attitüde in dem Zusammenhang bedeutet. Wobei ich schon gelesen habe, was Du meinst. Meine Sicht der Welt und der Zusammenhänge ist bedeutend klarer und demnach, einfacher ausgedrückt. Ich mache Keinem Vorwürfe und sicher auch Dir nicht. Im Gegenteil Ich vergleiche Dein Zitat mit meinen geschriebenen Erkenntnisse. Im positiven Sinne. Mir fiel eben nur die Gleichheit der Erkenntnisse auf, die nicht Deine sein müssen, sondern mit dem Zitat ausgedrückt wurden. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich mir die Freiheit nahm, darauf zu reagieren.

        Gefällt 2 Personen

          1. Gleichfalls, liebe Stella. Du kannst übrigens bei mir nachschauen, was mit dem Liebesroman beschrieben ist. Joana habe ich gewählt, weil das im Italienischen sehr gut klingt. Wie üblich, setze ich Pseudonyme ein in meinen Schreibereien. Joana ist ein politischer Liebesroman.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..