Wiesencobs für Miranda und Herrn Nielsson

Liebe Leser, einige von euch haben schon gespendet, vielen Dank dafür! Bei Equiva sind die Wiesencobs anscheinend ausgegangen. Aber hier ist ein Link zum Webshop von Agrobs direkt. Dort behauptet man, innerhalb von 3-4 Tagen liefern zu können, was ich dahin interpretiere, dass sie noch welche haben … 😉

Ansonsten kann man ja, vielleicht einfacher für euch, eine Geldspende schicken: Tierhilfe Miranda e.V.
Susanne Rittscher
Oberkögt 16
21756 Osten
Deutschland
Tierhilfe Miranda e.V., IBAN: DE74241910153614182800, BIC: GENODEF1SDE

Nochmals vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben! ❤ ❤ ❤

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..