Probleme mit dem Trash-Ordner …Problems with the trash folder


Liebe Leser, aus unerfindlichen Gründen habe ich seit zwei Wochen Probleme mit meinem Trash-Odner. Es landen Kommentare von Abonnenten darin. Ich habe in meiner Liste mit Blockaden nachgesehen, und alles eliminiert, was auch nur annähernd einem eurer Blog-Namen ähneln könnte. Es hilft nichts. Wenn euer Kommentar nicht zu sehen ist, sendet ihn bitte nicht noch einige Male mehr. Ich schaue ein paarmal am Tag in den Trash-Ordner und „approve“ ihn dort, woraufhin er dann in dem relevanten Beitrag erscheint.

… Dear readers, during the last two weeks I have had problems with comments of followers ending up in the trash folder. I have checked my list of blockages, and I deleted everything that could possibly look like one of your blog names. It didn’t help. In case your comment isn’t visible, please don’t send it again several times. I am checking my trash folder several times a day and „approve“ the comments there, after which they appear in the relevant post.

Es handelt sich hier hauptsächlich um die Blogger Sternenschimmer, Wholelottarosie, da-AL und Project do better. Bei Wholelottarosie und da-AL ist es noch besonders merkwürdig, denn die Hauptkommentare gehen ohne Probleme durch, aber die Antworten auf meine Rückantwort landen im Trash. ???????????

… Mainly the bloggers Sternenschimmer, Wholelottarosie, da-AL and Project do better are concerned. With Wholelottarosie and da-AL it is especially weird, as the main comment gets through without problems, but answers to my answer end up in the trash. ???????????????????

Ich werde jetzt einmal alle blockierten Wörter, die mit lateinischen Buchstaben geschrieben sind, löschen und sehen, was das bringt.

… For now I will delete all words written with Latin letters from my blocked list. Let’s see what that will do.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

11 Gedanken zu „Probleme mit dem Trash-Ordner …Problems with the trash folder“

  1. liebe stella, manchmal habe ich das auch. es kommt vor, wenn z.b. ein user sehr viele kommentare hintereinander bei mir schreibt. oder wenn links in seiner antwort sind. manchmal auch einzelkommentare, wo ich auch nicht weiß warum das so ist. wollte ich dir nur sagen, dass es nicht nur bei dir so ist. passiert aber relativ selten bei mir, aber doch so häufig dann wiederum, dass ich auch immer wieder dort hinein schaue, damit ich niemanden übersehe. liebe grüße m.

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..