Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Dieses Mal am Mittwoch, ich war nämlich arg angeschlagen am Montag, dem normalen Produktionstag für das Dienstagslächeln. Entweder habe ich etwas Schlechtes gegessen oder es hat mich der Noro-Virus erwischt. Ich brauche das wohl nicht zu vertiefen 😉 🙂 Heute ging es mir besser, aber ich war noch ein wenig schlapp. Aber, mit Musik geht alles besser, nicht wahr?

… On Wednesday this time. I was quite beat on Monday, the usual production day for the Tuesday smile. I have either eaten something bad or the Noro-virus got me. I guess I don’t need to illustrate this any further 😉 🙂 I was better today, but still a bit weakish. But, everything works better with music, doesn’t it?


Bis demnächst dann … See you soon

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

15 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

  1. Hui….dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder gesund und fit bist!
    Bis dahin danke ich dir für das schöne „filmische Lächeln“ und sende dir sonnige Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land! 🥰 🌸🌸
    Rosie

    Gefällt mir

  2. Hui….dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder gesund und fit bist!
    Bis dahin danke ich dir für das schöne „filmische Lächeln“ und sende dir sonnige Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land! 🥰 🌸🌸
    Rosie

    Gefällt mir

  3. Hui….dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder gesund und fit bist!
    Bis dahin danke ich dir für das schöne „filmische Lächeln“ und sende dir sonnige Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land! 🥰 🌸🌸
    Rosie

    Gefällt mir

  4. Hui….dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder gesund und fit bist!
    Bis dahin danke ich dir für das schöne „filmische Lächeln“ und sende dir sonnige Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land! 🥰 🌸🌸
    Rosie

    Gefällt mir

  5. Hui….dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder gesund und fit bist!
    Bis dahin danke ich dir für das schöne „filmische Lächeln“ und sende dir sonnige Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land! 🥰 🌸🌸
    Rosie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..