Wer hätte das gedacht … … Who would have thought …

Da ist man auf einer Messe in Aalborg (Körper, Sinn, Geist), nimmt an einem Aurapolierkursus teil und voilà wachsen einem Flügel … 😉 😀

… There one is at an exhibition in Aalborg (body, mind, spirit), takes part in an aura polishing course, and voilà one grows wings … 😉 😀


Meine Nichte zückte ganz schnell die Kamera, als sie mich dort stehen sah. Ich habe übrigens NICHT an einem Aurapolierkursus teilgenommen … 😉

… My niece quickly grabbed her camera, when she saw me standing there. By the way, I have NOT participated in an aura polishing course … 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

21 Gedanken zu „Wer hätte das gedacht … … Who would have thought …“

  1. Liebe Birgit,
    ich möchte mir auch Flügel wachsen lassen um dann diese zerstörte Welt im Fluge verlassen zu können.
    Das Bild ist wirklich super und lässt Träume aufkommen.
    Ich hoffe es geht euch gesundheitlich gut?
    Viele liebe Grüße vom Sternchen.

    Gefällt 1 Person

      1. Übrigens ist dieser Kommentar zusammen mit Kommentaren von 10 anderen Bloggern wieder einmal im Trash gelandet. Ich weiss wirklich nicht mehr, warum. Ich bin ganz aufmerksam meine Liste mit den blockierten Worten durchgegangen. Ich kann da weder bei dir noch bei den anderen auch nur die geringste Kongruenz sehen. Ich gehe daher den Trash-Ordner ein paarmal am Tag durch, um eventuelle Fehler zu beheben und falsch gelandete Kommentare zu „approven“. Am merkwürdigsten ist, dass ich manchmal Kommentare richtig erhalte, aber wenn die Blogger dann auf meine Antwort zurück antworten, landen die im Trash. ????????????????
        Da sind z. B. Wholelottarosie, Astijake John, da-AL, Peter Klopp und eine Menge mehr.

        Gefällt mir

  2. Liebe Birgit,
    ich möchte mir auch Flügel wachsen lassen um dann diese zerstörte Welt im Fluge verlassen zu können.
    Das Bild ist wirklich super und lässt Träume aufkommen.
    Ich hoffe es geht euch gesundheitlich gut?
    Viele liebe Grüße vom Sternchen.

    Gefällt mir

    1. Ich sehe gerade, wenn ich deine doppelten Kommentare löschen will, habe ich nicht die Möglichkeit für „delete“, sondern nur „spam“ oder „trash“. Deshalb werde ich jetzt mal alle deine Kommentare stehen lassen. Es erklärt auch nicht, warum all die anderen im Trash landen. Merkwürdig …

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Birgit,
    ich möchte mir auch Flügel wachsen lassen um dann diese zerstörte Welt im Fluge verlassen zu können.
    Das Bild ist wirklich super und lässt Träume aufkommen.
    Ich hoffe es geht euch gesundheitlich gut?
    Viele liebe Grüße zu euch vom Sternchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.