Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile

Simon’s cat: fowl play

Passend zur Jahreszeit eine Winter-Weihnachts-Sammlung von Simon’s cat für euch.

… Fitting the time of the year, here a winter and Christmas collection from Simon’s cat for you.


Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.

… I wish you all a pleasant Tuesday.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

5 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

    1. Es freut mich, dass sie dir Spass gemacht haben. Als ehemalige Katzenhalterin erkenne ich so viele Dinge wieder von meinem Kater damals. Er war allerdings weder so tollpatschig noch so destruktiv. Aber wie sagt man „Übertreibung veranschaulicht“.
      Bei uns ist der Nachtfrost wieder eingekehrt. Der bringt Sonnenschein mit sich, endlich, nach Wochen des Grau in Grau.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.