Musikvideo … Music video

Wir haben zwei neue Videos gemacht, zusammen mit unserer Gastsängerin. Heute zeige ich euch eine Neuaufnahme von „This is my life“ von der Gruppe Gasolin (Kim Larsen).

… We have made two new videos, together with our guest singer. Today I show you a remake of „This is my life“ by the group Gasolin (Kim Larsen).


Es gibt uns also noch als Musiker! 😉

… So we still exist as musicians! 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

15 Gedanken zu „Musikvideo … Music video“

    1. Wir hatten ja anfangs Ambitionen, aber Corona hat das ziemlich kaputtgemacht. Anfang 2020 waren wir soweit, dass wir überlegten gratis in Altersheimen zu spielen (ist ja unsere Generation musikmässig), aber das war dann ja auf einmal höchst unpassend. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Wie du weißt, ist mein Wissen was Wildbienen angeht noch sehr sperrlich. Du hast mir geschrieben, dass du diese kleinen Bienen recht spät im September beobachtet hast. Da kommen dann nicht mehr sehr viele in Frage ,wenn es dann noch die typischen Löcher in Pflanzen gibt . Jetzt wird das Volk schon abgestorben sein , es bleiben nur die Königinnen übrig. Du solltest im nächsten Jahr mal darauf machten wohin sie fliegen . Das wird in deinem Umfeld sein , sie fliegen mit diesen Blattabschnitten nicht weit.
        Ich schreibe im Augenblick noch keine Beiträge, so lange meine Frau noch in der Klinik liegt . Mir ist einfach nicht danach , meine Gedanken sind z.Zt nicht bei der Sache.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.