Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Heute habe ich einen Krimi für euch 😉 : Für eine Handvoll Karamelbonbons.

… Today I have a thriller for you 😉 : For a handful caramels.


Damit sage ich ciao für heute und wünsche euch allen eine gute Woche!

… I say byebye for today and wish you all a good week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

2 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

  1. Lustig gemacht der kleine Film, aber ich würde nicht so ein Wirbel machen, sondern in einen Laden gehen und mir die Bonbons einfach kaufen. *breit grins*
    Traudl hat heute bei mir Fernwartung betrieben, jetzt stimmen die Uhrzeiten wieder. Aber die nächste Zeitumstellung kommt bald wieder, dann gilt es wieder, alles zurückstellen. 😉
    Hab eine GUTE NACHT!
    Viele Grüße vom Sternchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.