Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Dieses Mal habe ich wieder mal einen Pink Panther Film für euch, der wohl immer aktuell ist, aber besonders letzten Sommer.

… This time I have another Pink Panther video for you. This one is actually always relevant, but has been that especially last summer.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

… I wish you a nice day!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

  1. Der Film ist das beste Beispiel dafür wie Menschen sich oftmals benehmen. Schlimm so etwas. *grrrr* Ich habe sogar im Auto eine Tüte für den anfallenden Müll.
    Letztens bekam ich eine Bananenschale auf die Wundschutzscheibe. Die habe ich dem Rüpel an einer roten Ampel zurückgegeben. Der hat nicht schlecht geguckt. *grins*
    Doch Pink Panther ist nicht zu toppen!
    Viele liebe Grüße zu euch, vom Sternchen.

    Gefällt 3 Personen

    1. Das hast du gut gemacht, Sternchen! Der Sohn einer Kollegin hat etwas Ähnliches hingelegt. Er sah vom Küchenfenster aus, wie ein Typ im Mercedes seinen vollen Aschenbecher auf den Parkplatz entleerte (Winter mit Schnee). Der Junge rannte runter, sammelte das auf – mit Schnee – klopfte bei dem Fahrer an die Scheibe. Der öffnet das Fenster, Junge schmeisst Kippen und Schnee auf seinen Schoss und sagt, „Hier, das haben Sie vergessen“. Hahaha

      Gefällt 2 Personen

  2. Das war ja eine feuchte Freude. *breit grins* Es gibt Menschen die kann man nur mit einem Schockprogramm zur Strecke bringen.
    Hab eine GUTE NACHT.
    Liebe Grüße von datt Sternchen

    PS. Den heutigen schlimmen Tag habe ich nun auch fast überstanden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.