Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Tja, nichts macht wirklich Spass, wenn man es nicht mit jemandem teilen kann … 😉

… Well, nothing is really fun, unless one can share it with someone … 😉


Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

… I wish all of you a good week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

20 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

      1. Moin, wenn Du auf der WP Seite bist, gehst Du rechts oben auf die Glocke und dann musste eigentlich mein Like auftauchen. Anklicken und dann öffnet ja das Fenster mit allen Likes. Dort auf BellsWelt klicken und dann sollte sich der Reader öffnen.
        LG

        Gefällt 1 Person

          1. Sorry, das ich erst jetzt antworte. Ich habe das Problem mit IT lern besprochen und bekam zur Antwort: Im WP Reader BellsWelt suchen und rechts auf folgen klicken. Ich muss gestehen, ich bin jetzt auch etwas ratlos. Bei meinen anderen F klappt das auch.
            Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
            Hans

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.