Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Manchmal kann man was von den Kindern lernen … 😉

… Sometimes one can learn something from the kids … 😉


Ich wünsche euch allen noch eine gute Woche!

… I wish you all a good week!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

8 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

  1. Birgit, das ist der Unterschied zwischen Jung und alt. Die Jugend hat noch die kindliche Unbedarftheit, die den Erwaschsenen verlorengegangen ist.
    Ein Video das auch bei mir ein breites Dienstagslächeln ausgelöst hat.
    Danke fürs finden und zeigen!
    Lieben Gruß vom Sternchen

    Gefällt 1 Person

    1. Da nich füah, wie der Hamburger sagt … 😉
      Es ist für Eltern schon eine Gratwanderung zwischen „lass die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen“ und sie vor möglichen Gefahren zu beschützen, ohne sie total zu verängstigen. Aber leider kann man als Eltern nicht alles voraussehen, und leider muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Manchmal kann man aus den Erfahrungen anderer lernen, aber eben nicht immer.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.