Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Heute habe ich mal ganz etwas anderes, nämlich einen kleinen Film über eine Ehepaar, dass versucht ihren Riesenhund zu einem Bad zu überreden. Sie sind sehr liebevoll mit ihm, aber er will nun einmal nicht ins Wasser … 😀 😀

… Today I have something completely different, a little video about a couple that is trying to persuade their giant dog to take a bath. They are very kind with him, but he just doesn’t want to go into the water … 😀 😀


Viel Spass mit Phil-Bär! … Have fun with Phil bear!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

21 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

          1. Birgit, das sagte ich mir auch und rief meine Ärztin an. Keine 30 Minuten später stand sie mit ihrem Köfferchen vor meiner Tür. So langsam bin ich wieder im Kommen. Aber gaaaanz langsam. 😉 Eine Freundin meinte, Lilo Unkraut vergeht nicht! Das war sehr tröstlich. Da bin ich doch gerne Unkraut. *grins*
            Für euch meine besten Wünsche für eure Gesundheit!
            Lieben Gruß vom genesenden Sternchen!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.