Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile


Die Hunde Max und Duke sind eigentlich die Hauptpersonen in dieser Serie, die ich entdeckt habe, aber in diesem Video treten ganz viele „Gäste“ auf.

… The dogs Max and Duke are the actual main characters in this series that I have discovered, but in this video a lot of „guests“ are performing.

Habt noch alle eine angenehme Woche!

… Have a pleasant week, everybody!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

6 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

  1. Ein süßer Film, der uns zeigt wie schön und harmonisch das Leben mit Tieren sein kann.
    Bei mir sind es jetzt (nur noch) gefiederte Balkongäste. Sie halten mich ganz schön auf Trapp.
    Vogelhäuser putzen, Futter auffüllen, die Tränke/Pool sauberhalten und selbstverständlich den Balkon putzen. Für meine Mühe werde ich am Morgen mit einem herrlichen Gesang geweckt. Ich liebe die Natur und hoffe sie bleibt uns recht lange erhalten. Habt einen schönen Tag!
    Viele Grüße vom Sternchen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.