Italy with the motorbike, part 3 Auer/Oro

In diesem Beitrag findet ihr einige Fotos von der wunderschönen Altstadt Auers/Oros. Wir waren dort fast die einzigen Spaziergänger an dem Tag.

… In this post you will find some photos of the beautiful old town of Auer/Oro. We were almost the only people walking there that day.

Ich hätte absolut nichts dagegen, dort noch einmal hinzufahren! Am nächsten Sonnabend geht es weiter in Richtung Süden … 😉 🙂

… I would not be sorry at all to visit that place again! Next Saturday we will move on southward … 😉 🙂

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

10 Gedanken zu „Italy with the motorbike, part 3 Auer/Oro“

  1. Liebe Birgit, du bist aber schon ganz schön in der Welt herumgekommen. Das ist ein feines Fleckchen Erde und ich kann dich durchaus verstehen. Dort würde ich mich auch gerne einmal umschauen. Vielleicht packst du es ja noch, du bist doch noch so hübsch jung. 😉
    Vorerst wünsche ich dir und deinem Gentleman eine schöne Zeit in DK. Dort ist es auch schön.
    Liebe Grüße vom Sternchen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich kann mich nicht beklagen, liebe Lilo, ich habe so Einiges von der Welt gesehen. Wir nehmen was kommt, und was nicht kommt, darüber werden wir keine Tränen weinen. Alles in allem schätzen wir, dass wir mit vielem Glück gehabt haben. Und du hast Recht, Dänemark ist sehr schön! 🙂 ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.