Ganz kurz in eigener Sache … Only a short remark


Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mal Kommentare von meinen Followers entweder im Spam landen oder bestätigt werden müssen, obwohl sie nicht auf meiner Liste von Leuten stehen, deren Kommentare ich mir erst einmal ansehen möchte. Wundert euch also nicht, falls eure Kommentare nicht gleich sichtbar sind. Ich habe keine Ahnung, welche Kriterien da angewendet werden. Ich ging immer davon aus, dass Followers als solche im System notiert sind. Aber jetzt wisst ihr jedenfalls Bescheid.

… I have noticed lately that from time to time comments from my followers either end up as spam or are waiting for approval, although they are not on my list of people, whose comments I would rather look at first. So please don’t be surprised, in case your comments don’t show right away. I have no idea, which criteria are being used here. I always thought that followers are noted as such in the system. Anyway, now you know.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

13 Gedanken zu „Ganz kurz in eigener Sache … Only a short remark“

  1. Solche Probleme habe ich auch von Zeit zu Zeit. Ich schaue immer mal wieder in den Spamordner.
    Wenn ich bei dir kommentiere, dann erscheint immer: Der Kommentar muß erst genehmigt werden. Habe mir jedoch nie etwas dabei gedacht. Du wirst es schon richten, bzw. herausfinden woran es liegen kann. Aber Spaß macht das nicht!
    LG Lilo

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.