Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile

Dieses Mal ein Video von einem alten Bekannten für die Mitglieder meiner Generation, nein, dieses Mal nicht Victor Borge, aber von dem habe ich noch mehr. Ich fühle mit dem Panther, ich glaube ich habe den Guinness-Buch-Rekord für das Drücken des „Snooze“ Knopfs, also damals, als ich noch arbeiten musste.

… This time it is a video of an old celebrity for the members of my generation, no, not Victor Borge this time, but I do have some more of him. I feel with the panther. I believe I hold the Guinness book record of pressing the snooze button, when I was still working, that is.



Ich wünsche euch allen eine Woche mit herzhaften Lachern!

… I wish you all a week with hearty laughs!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

    1. Manchmal sind diese Cartoons ja sehr brutal, wenn man die sich so ansieht mit heutigen Augen, auch die alten Donald Duck cartoons, wo die Neffen dauernd verprügelt werden. Aber diesen hier fand ich nett. Ich habe auch noch einen anderen gefunden, der nicht so brutal ist.

      Gefällt 1 Person

  1. Das war doch mal ein schönes Video. Solche Cartoons habe ich mir als Kind gerne angesehen. Es war als Vorbereitung auf das kommende Leben zu betrachten. Der Ausgang hat mir besonders gefallen.
    Einen Wecker brauchte ich niemals. SCheinbar habe ich eine innere Uhr. *lache*
    LG Lilo

    Gefällt 1 Person

    1. Im Arbeitsleben war ich leider auf solche Torturmaschinen angewiesen, weil ich ein ausgesprochener B-Mensch bin, aber heute kommt mir so etwas nicht mehr ins Haus. Hahaha! Ich fand das Ende auch richtig schön!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.