Wie wird es weitergehen mit den Sonnabenden? … What will happen to the Saturday posts?

Ein wenig zittrig, das grosse Fragezeichen (handgemacht … also mit Powerpoint).

… The large question mark is a bit shaky (made by hand … with Powerpoint, that is).

Ich denke, dass ich bei Reisen bleiben werde. Als Erstes wohl unsere Reise in die Toskana mit dem Motorrad, die nur auf Deutsch existiert. Aber dann habe ich auch noch wundervolle Fotos von Reisen nach Madeira, einer meiner Lieblingsinseln (bisher noch nicht auf WordPress veröffentlicht). Ich weiss aber nicht, ob ich schon am nächsten Sonnabend damit beginnen werde, denn hier passiert im Moment so Einiges.

… I think that I will stay with travel impressions. As the first most probably our travel to Tuskany on our motorbike, which exists in German only. But I also have some wonderful photos of trips to Madeira, one of my favourite islands (not yet published on WordPress). I am not sure though, that I will start already next Saturday, several things are happening here at the moment.

Habt noch ein schönes Wochenende alle zusammen!

… Have a nice weekend, everybody!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

6 Gedanken zu „Wie wird es weitergehen mit den Sonnabenden? … What will happen to the Saturday posts?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.