Euer Herz erschrecke nicht … Do not let your hearts be troubled

Für alle diejenigen, die uns demnächst verlassen werden.

… For all those, who soon will leave us behind.

Foto: Pixabay, Momentmal

Johannes-Evangelium, Kapitel 14, Verse 1-4

”Euer Herz erschrecke nicht; vertrauet auf Gott und vertrauet auf mich.
In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen; wenn es nicht so wäre,  hätte ich es euch gesagt; denn ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten.
Und wenn ich hingegangen bin und euch eine Stätte bereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu  mir nehmen, damit ihr auch da seid, wo ich bin.
Und wohin ich gehe wisst ihr, und den Weg wisst ihr.”

*************************************************

Gospel of John, chapter 14:1-4 (NIV)

“Do not let your hearts be troubled. You believe in God; believe also in me. 
My Father’s house has many rooms; if that were not so, would I have told you that I am going there to prepare a place for you? 
And if I go and prepare a place for you, I will come back and take you to be with me that you also may be where I am. 
You know the way to the place where I am going.”

*******************************************************

Wir wissen den Weg … … We know the way …

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

3 Gedanken zu „Euer Herz erschrecke nicht … Do not let your hearts be troubled“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.