Ostermontag 2021 Nordsee … Easter Monday 2021 North Atlantic


Das wollte ich euch doch noch kurz zeigen. Wir fuhren bei 3 Grad Celsius, Schnee und Hagel bei uns los, und je weiter wir nach Norden kamen, desto sonniger wurde es. Die Temperaturen stiegen zu einer schwindlenden Höhe von 7 Grad. 😉 😀 Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich den Strand und die wunderschönen Dünen bei Saltum denen von Løkken und Blokhus vorziehe, denn Saltum ist nicht so überrannt.

… I wanted to show this to you, just short. We started out at 3 degrees Celsius, snow and hail, and the further we came north, the sunnier it got. Temperatures went up sky high to 7 degrees! 😉 😀 I must admit that I prefer Saltum beach to those of Løkken and Blokhus, as Saltum is not so overrun.

Wir wurden ganz schon durchgepustet, und ich hatte Schwierigkeiten, die „Kamera“ festzuhalten.

… The wind was blowing quite heavily, and I had problems to keep the „camera“ still.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

6 Gedanken zu „Ostermontag 2021 Nordsee … Easter Monday 2021 North Atlantic“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.