Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile

Ich weiss nicht, ob ihr alle „Simon’s cat“ kennt. Sehr gut beobachtet jedenfalls … 😉 und Übertreibung veranschaulicht … aber am besten gefällt mir der Dreh am Ende … 😀 😀

… I don’t know, if you all know „Simon’s cat“. It is very well observed, actually … 😉 and exaggeration illustrates … but what I like best, is the twist at the end … 😀 😀


Ich schicke euch allen noch ein Lächeln extra dazu!

… I am sending you all another smile on top of it!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

7 Gedanken zu „Ein Dienstagslächeln … A Tuesday smile“

    1. Wie schön! Da kommen im Laufe der Zeit wohl auch noch ein paar mehr. Ich will das ein wenig mischen, damit für alle etwas dabei ist. Den „Pub dog“ fand ich nun auch herrlich. Aber als ehemalige Katzenmutter finde ich natürlich vieles wieder in Simon’s cat.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin ja sozusagen „amtierende“ Katzenmutter und hoffentlich noch sehr lang und in simons Cat sehe ich sie alle wieder, wenn auch oft herrlich übertrieben. Aber ich habe schon so oft bei den videos gelacht 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.