Gesehen in … … Seen in …

Auf dem Panoramaweg am Mariagerfjord bei Hobro. Dies ist wieder so ein Beispiel für wirklich kreative Ideen, die manche Leute bekommen und einfach in die Tat umsetzen.

… On the panorama path along the Mariagerfjord at Hobro. This is a again an example of really creative ideas that some people get and just simply put it into the world.


Ich kann auch manchmal sehen, was man aus etwas machen könnte, aber ich kann es nicht immer umsetzen.

… I do sometimes see what things might become, but I cannot always realize it.

Habt noch einen schönen Tag, wir müssen heute Schnee schippen, na, fegen, zum Schippen ist da wohl nicht genug, sage ich mal ganz wagemutig. Es kann ja noch 10 Stunden weiterschneien … 😉

… Have a nice day, we have to shovel snow today, naaaar, sweep, there won’t be enough for shoveling, I claim here very audaciously. In theory, it might snow 10 more hours … 😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

11 Gedanken zu „Gesehen in … … Seen in …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.