Musik zum Thema Liebe … Music to the topic of love

heart-700141_1280
(Foto: Pixabay, Ben_Kerckx)

Dieses Mal zwei sehr unterschiedliche Stücke von den Rolling Stones.

… This time two very different songs by the Rolling Stones.

******************************

Das erste handelt von dem Verlust einer geliebten Person, „Paint it black“:

********************************

Das zweite behandelt die Problematik, wenn zu viele Leute dieselbe Person lieben, „You better move on“:

********************************

Macht euch noch einen möglichst angenehmen Sonntag, gerne mit liebevollen Begegnungen!

… Have an as pleasant as possible Sunday, preferably with affectionate encounters!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „Musik zum Thema Liebe … Music to the topic of love“

  1. Weißt du, was mir beim Betrachten der Videos aufgefallen ist? Es ist auch bei dir inzwischen eine Leichtigkeit beim Spielen eingekehrt. Du tanzt sogar schon ganz leicht mit. Ich freue mich sehr zu sehen, wieviel Freude in eurer Musik steckt. Ist ansteckend! Tusind tak

    Gefällt 1 Person

    1. „Leicht“ ist das Wort, schliesslich muss ich in der Nähe des Keyboards bleiben … 😀 (es ist schwierig für mich stillzustehen) … aber du hast Recht, es fällt mir leichter. Besonders jetzt, wo wir Lieder von Neighbours and Friends einüben, die sind schxxxx … mordsschwer, so dass alles andere einem auf einmal leichter vorkommt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.