Wusstet ihr … … Did you know …

bath-2192_1280 PublicDomainPictures
(Foto: Pixabay, Public Domain Pictures)

 

Dass man eine Wasserschlacht mit sich selber machen kann?

… that one can have a water battle with oneself?

Ich habe eine kleine Handbrause mit extra langer Schlange, damit ich mir damit u. a. am Waschbecken die Haare waschen kann. Wenn man dann fertig ist und ausgeschaltet hat, muss man den Rest Wasser rauslaufen lassen. Es lief, und lief, und lief … hm … ja, genau, ich hatte nicht abgeschaltet. Manchmal bin ich mit meinen Gedanken an einer anderen Stelle als mein Körper, nicht gerade im Hier und Jetzt.

… I have a little removable shower head with an extra long, flexible tube, so that I among other things can wash my air at the sink. After use, one has to remove the rest of the water from the tube. The water ran, and ran, and ran … hm … yes, correct, I forget to turn the water off. Sometimes my thoughts are not in the same place as my body, not really in the here and now.

Gedacht, getan, und dann noch einmal Schlauch entleeren. Was ich dabei wiederum nicht beachtet hatte war, dass ich das Ding verkehrt herum hielt und den ganzen Restschwall ins Gesicht bekam. Bäääh, aber ich entschied mich dann doch für’s Lachen …

… Turned the water off, emptied tube again. What I had not noticed was, that I held the shower head the wrong way around and got the entire rest load into my face. Wuäh, but I decided that it was funny after all …

Nachdem ich mich getrocknet hatte, sah ich, dass der ganze Spiegelschrank klatschnass war. Also wurde der getrocknet. Fertig.

… After drying myself, I noticed that the entire mirrored bathroom cabinet was drenched. So I dried it, finished.

Da trifft mich doch ein Tropfen von oben … war die ganze Decke über mir auch total nass. Ich meine, wenn ich etwas mache, mache ich es gründlich oder wie? 😉  😀

… But what was that, coming a-dripping from above? The ceiling above me was also soaked. I mean, when I do something, I do it thoroughly, don’t I?  😉   😀

Wer gelacht hat, ist gemein … 😉  😀  😀

… All those, who have laughed, are mean … 😉  😀  😀

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

24 Gedanken zu „Wusstet ihr … … Did you know …“

      1. ja, mehr geht nicht. *gg*
        damit du dich nicht alleine damit fühlst:
        ich habe mir vorgestern den arm verbrüht
        beim kaffeekochen. muss man auch erst mal schaffen. es waren nur zwei sekunden.
        jetzt habe ich einen roten flecken am arm.
        so ist es unter künstlern. *g*

        Gefällt 1 Person

  1. Hahaha…lach* Genau das ist mir auch schon (und nicht nur einmal) passiert. Ja, wenn die Gedanken zwischendurch spazieren gehen und man nicht aufpasst, ist man vor solchen nassen Überraschungen nicht sicher. Besonders blöd ist es, wenn man sich vorher so richtig perfekt geschminkt hat 🙂
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land….von Rosie

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.