Gesehen in … Seen in

Nordjütland                          … Northern Jutland

IMG_20200410_133958

(Tempo senken, nur ein bisschen         … Lower your speed, just a bit)

Nach dem zehnten Schild, das genauso aussah, fiel dann auch bei mir der Groschen: Da ist niemand reingefahren … 😉 … das ist „Design“.   🙂

… After the tenth signpost that looked exactly the same, it finally sunk in: nobody hit it with a car … 😉 … this is „design“.   🙂

Macht’s mal gut und passt auf euch auf. Bei uns gibt es mehr und mehr total verrückte Autofahrer. Weil die Strassen so leer sind, rasen sie wie die Angesengten. Uns überholte neulich jemand auf einer kleinen Landstrasse mit mindestens 150 km/h.

… Take good care of yourselves. Here we experience more and more completely crazy car drivers. As the roads are so empty they zoom along like mad. The other day, we were overtaken by a car on a small country road going at least 93 mph.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

10 Gedanken zu „Gesehen in … Seen in“

  1. Solche Schilder regen mich zum Nachdenken an, spätestens nach dem Dritten! 😉

    Aber mit 150 bin ich auch schön mal über die L Straße gebrettert. Hatte eine schwangere Frau im Wagen. Ich denke so etwas ist schon mal als Ausnahme zu sehen? 😉 In Geburtshilfe bin ich so gar nicht bewandert, *grins*

    Gefällt 2 Personen

    1. Du bist eben etwas schneller von Begriff … oder ich habe etwas Selbstironie geübt? 😉

      So viele plötzlich Gebärende gibt es sicherlich nicht. 😉 Das ist wohl schon eine Ausnahme … Albtraum … Geburt im eigenen Auto, Hilfe!!! Hier fahren sie sich den Frust ab. Ist aber ganz schön gefährlich …

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.