Gesehen in … Seen in

Kongerslev, unser Kreisdorf. Hier hat der Tankstationenbesitzer gut für die Kunden gesorgt, die darauf warten, dass ihr metallener Liebling gewaschen und gebürstet wird. Ich finde die Idee mit den Sitzmöbeln aus Fässern witzig, sehr passend.

… Kongerslev, our district village. The owner of the petrol station takes good care of his customers, who wait for their metal darling to be washed and brushed. I like the idea with the furniture out of barrels, very apropos.

IMG_20200214_132130

Und dann hat er ein paar richtig schöne alte Reklameschilder (wahrscheinlich nicht richtig alt, man kann so etwas auf Märkten kaufen).

,… And then he has some really nice old advertising signs (maybe not really old, one can buy those on markets).

Wenn wir hier waschen und tanken, genehmigen wir uns einen Gratiskakao. Den Lebensmitteln im Automaten traue ich allerdings nicht über den Weg.  😉  😀

… When we wash and fill up the tank, we allow ourselves a free of charge hot chocolate. I don’t trust the food in the slot machine though. 😉  😀

IMG_20200214_132235

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag!

… I wish all of you a pleasant day!

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

11 Gedanken zu „Gesehen in … Seen in“

  1. Sehr ansprechend – eine Tankstelle mit solchem Service bindet die Kunden. So Chic ist es bei uns nicht. Allerdings Kaffee und Imbiss gegen Bezahlung hat meine ARAL auch.
    Waschen lasse ich aber immer von Hand, dann lasse ich den Innenraum auch gleich noch reinigen. In der Wartezeit sitze ich beim Chef im Büro und trinke ihm seinen Kaffee weg. 😉
    Wenn dann noch mein Nachbar F. kommt – der mit dem dicken Brummer, den ich letztens fahren durfte, dann wird es richtig lustig. *breit grins*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.