Wir machen Musik … We play music

2019-03-05 19.28.46 BLOG

 

Wir haben eine Menge neuer Videos gemacht, hatte ich schon erzählt, ich werde alt … hier jedenfalls eines davon. Ich werde sie so nach und nach hier vorstellen. Dieses Lied liegt besonders meinem Mann am Herzen. Ich finde man merkt das, wenn er singt.  🙂

… We have made quite a number of new videos, I have already mentioned that, I am getting old … but here one of them. I will present them one after the other. This song is especially near to my husband’s heart. I think that is noticeable when he is singing it.

Ich hoffe ihr habt den Sturm alle gut überstanden ohne Schäden an Kreatur und Material. Liebe Grüsse aus Dänemark an euch alle!

… I hope you have come through the storm unscathed, creature as well as matter. All the best to you all from Denmark!

 

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

8 Gedanken zu „Wir machen Musik … We play music“

    1. Wir sind ja nicht gerade Meistersänger, aber mein Mann hat eine weitaus bessere Stimme als ich, und gerade bei diesem Lied finde ich, dass es bei ihm vom Herzen kommt. Da sind noch ein paar andere, die besser in seiner Stimmenlage liegen, die kommen auch noch.
      Bei uns ist der Sturm noch im Gange, aber kein richtiger Sturm, only 40 km/hour, also wesentlich schwächer als in Deutschland. Das nennen die Dänen steife Cooling. Das kann einen Wikinger nicht erschüttern …
      So, jetzt aber gute Nacht … 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.