Musik roh … Music raw

2019-03-05 19.28.46 BLOG

Was bedeutet das? Einfach nur die Musik, ohne Vorspann, nette Worte und Winken … 😉

… What does that mean? Just the music, without any leader, nice words and waving … 😉

Hier kommen „Rentner unplugged“:        … Here come „retirees unplugged“:

Ich habe eine Stelle für das nächste Musikfestival gefunden, davon berichte ich noch. Bis danne, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

… I found a place for the next music festival; I will report later. Until then, I wish you a pleasant day!

 

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

29 Gedanken zu „Musik roh … Music raw“

    1. Das ist ja in sofern ein Problem, wenn du dieses hervorragende Stück Musikkunst nicht hören kannst … 😉 … hm, du könntest natürlich auch direkt bei Youtube versuchen unter meinem Kanal „Birgit Heesemann“. Ich habe ansonsten keine Fehlerrückmeldung bekommen, aber ich schaue mal, ob ich noch etwas machen kann.

      Gefällt mir

  1. Guten Abend ihr Zwei,
    das habt ihr fleißig einstudiert und das wie ich meine mit Erfolg.
    Ich stelle es mir mit einer noch besseren Anlage noch klarer vor. Oder habe ich nur keine Ahnung. Auf alle Fälle hat es mir gut gefallen!
    Ich hatte ja schon You Tube aufgerufen und ein bisschen gestöbert.*daumen hoch*

    Viele herzliche Grüße zu euch,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

      1. Ich war der Meinung eine vielleicht noch bessere Anlage könnte mehr Tiefe herausholen.
        Ich bin aber kein Fachmann für solche Dinge.
        Den Mann hat jedenfalls eine super Stimme. Dich im Hintergrund hört man nicht so heraus. Das soll sicher auch gewollt. Ich bastle gerade an einer Antwort für DAS. Ist nicht so einfach – es soll deutlich sein, aber nicht beleidigend. Ich weis ja was sich gehört. *grins*

        Gefällt 1 Person

          1. …aber immerhin traust du dich. Du wirst allmählich auch noch besser werden. Denke mal an die ersten Stücke. 😉
            Ich kann euch auf jede Art hören. Nur meine Lautsprecher am Läppi sind sehr einfach gestrickt. Werde mal sehen ob ich eine Verbindung zwischen Läppi und dem TV-Gerät herzustellen kann. Das sollte mir wohl gelingen, doch die Kabel bedeuten für mich Stolperfallen. Aber vielleicht bekomme ich das auch, wie bei allen anderen Geräten über Funk hin? Es würde sich lohnen, denn ich höre sehr viel Musik.
            Liebe Grüße am Morgen,
            Lilo

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.