Ins Neue Jahr rocken … Rocking into the new year

Liebe Leute, wir wollen mit euch in das Neue Jahr rocken … wenn man sich die Welt ansieht, wie sie jetzt ist, kann es nur besser werden oder sind wir vielleicht doch noch nicht am tiefsten Punkt angelangt?

… Dear all, we would like to rock into the new year with you … If I look at the world as it is right now, it can only get better, can’t it? Or have we maybe not yet reached the lowest point at all?

Wie auch immer, heute wird gerockt, so ist das!

… Be it as it may, today I want to rock, that’s how it is!

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

18 Gedanken zu „Ins Neue Jahr rocken … Rocking into the new year“

  1. Bravo, liebe Birgit!
    Es hat mich begeistert. Das ist Musik aus meiner Glanzzeit. Ihr habt es echt geschafft – meine Beine haben kräftig mitgewippt!
    Ihr habt euch gewaltig gesteigert! *dickes Lob*
    Viele herzliche Grüße zu euch
    und ein großes DANKE für den tollen Beitrag.
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das sind die „Weisen“ unserer Generation … 😉 … Danke für das Kompliment, wir haben aber auch tüchtig geübt. Ausserdem haben wir mehr Anlage und das Keyboard ist doppelt zu hören, das gibt mehr Klangfülle. Ich finde auch, dass die Stimme meines Mannes immer besser wird, je mehr er singt.

      Gefällt 1 Person

        1. Das Üben bringt wirklich was, auch für mich, ist ja klar. Aber er hat jetzt auch eingesehen, dass nicht immer alles so perfekt sein muss. Das ist es bei anderen Musikern nämlich auch nicht. 😉 Und dann ist man entspannter und alles geht besser … 🙂

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.