Zum Thema Liebe … To the topic Love

SteffenUndBirgitMusik

Der heutige Beitrag ist musikalisch. Endlich haben wir „When your love is alive“ von Neighbours and Friends aufgenommen.

… Today’s post consists of music. We have finally made a video of „When your love is alive“ by Neighbours and Friends.

Und weil es so gut zum Thema passt, hier noch einmal Van Morrison’s „Have I told you lately“.

… And, because it suits the topic so well, here again Van Morrison’s „Have I told you lately“.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

… I wish you all a pleasant Sunday!

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

12 Gedanken zu „Zum Thema Liebe … To the topic Love“

  1. Das war ein wunderbarer musikalicher Gruß aus Dänemark! Ich spielte das Video auf unserem großen Fernsehschirm ab. Meine Frau war so begeistert von eurem Konzert und von der Musik so angeregt, dass sie anfing zu tanzen. Vielen Dank, liebe Birgit und liebe Grüße auch an deinen lieben Mann!

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist ja herrlich zu hören! Es ist aber auch eine rhytmisch gute Melodie und sehr lebensbejahend. Wenn ich so darüber nachdenke, dann haben Neighbours and Friends keine negativen Liedertexte, die sind alle positiv und viel mit Liebe und Dank. Eines ihrer Lieder ist „Sangen til Livet“, das Lied an das Leben.
      Mein Mann hat sich sehr gefreut über Lob und liebe Grüsse … 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich, Liebe Lilo! Wir sind ja seit zwei Wochen eine richtige Band mit Bassist und Trommelschläger. Aber wir müssen uns erst noch aufeinander einstellen. Mein Mann und ich werden auf jeden Fall auch als Duo weitermachen und Videos machen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.