Nur ganz kurz … … only a short notice …

Mein Bildschirm ist am Flackern. Wenn also plötzlich Funkstille von meiner Seite ist, wisst ihr Bescheid … dann ist mein Laptop in Reparatur.

… My screen has started to flicker. So if you don’t hear from me all of a sudden, you know why … my laptop will be in the repair shop.

laptop-3087585__480
(Foto Pixabay)

Haha, so sehe ich gerade aus, besser als Fingernägel knabbern …

… Haha, that’s me, better than biting fingernails …

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

18 Gedanken zu „Nur ganz kurz … … only a short notice …“

  1. Lu, es ist mir irgendwie gelungen, deinen Kommentar zu löschen … tut mir leid! 😦
    Danke für die Genesungswünsche für meinen Laptop. Es scheint etwas Mechanisches zu sein. Solange ich den Laptop nicht bewege, ist alles o.k., und er flackert beim Auf- und Zuklappen. Ich habe im Internet einen Hinweis auf die mögliche Ursache gefunden. Zum Glück habe ich noch Garantie auf dem Ding, denn so alt ist er ja noch nicht.

    Gefällt mir

  2. Oh weh, ähnlich wie bei mir. Denn bekam an meinem Geburtstag eine neue Festplatte für mein Laptop, was Sohnemann auch nun einsetzte, auch gleich Windows 10 darauf installierte was nun endlich super funktioniert. Aber alle 5 Minuten flieg ich aus dem Internet, was gerade beim Bloggen ganz nervig ist und wir finden den Fehler nicht. 🙄
    Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und ausgeht!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

      1. Naja, meines ist schon ein altes Schätzchen, aber mit ideellem hohen Wert für mich und wurde durch „Generalüberholung“ durch meinen Sohn so gut wie neu. Flieg nur immer wieder aus dem Netz seitdem, was extrem nervig ist. Aber hast ja recht, es gibt immer auch Schlimmeres! 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.