Fotos des Monats/Juni 2019 … Photos of the month/June 2019

Da hätten wir einmal eine Idylle vom Økssø:

… First an idyllic scene at Økssø:

dav

Etwas Maritimes mit Drachen:       … Something maritime with a dragon:

cof

Ein Windmühlenthema:          … A windmill theme:

dav

Kongstedlund, ein schönes Gut bei uns in der Nähe (in Smidie). Da fährt man durch die Landschaft auf schmalsten Wegen, biegt um die Ecke, und dann das:

… Kongstedlund, a beautiful manor near our place (in Smidie). We drove through the landscape on narrowest roads, went around a corner, and then saw this:

sdr

Der tanzende Wald, der in dieser Beleuchtung für mich besonders „lebendig“ wirkte:

… The dancing forest, which in this light looked especially „alive“ to me:

dav

Und mein Traumhaus, das wir in den übergrünten Dünen von Blokhus entdeckten.

… And the house of my dreams, which we discovered in the overgrown dunes of Blokhus.

dav

Ich wünsche euch allen einen schönen Juli!

… I wish you all a pleasant July!

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

15 Gedanken zu „Fotos des Monats/Juni 2019 … Photos of the month/June 2019“

    1. Wir können es uns auch nicht leisten. Ich weiss auch nicht, ob ich letztendlich dort in die Dünen ziehen würde. Wir sind sehr zufrieden dort wo wir jetzt wohnen. I wouldn’t exchange the Rockys and the Arrow Lake for Denmark, no, Sir! 😉

      Gefällt 1 Person

        1. Ich glaube schon, dass ich woanders hinziehen könnte, z. B. an die Silkeborg Seen oder zurück nach Kruså, weil man da in der Nähe von Flensburg ist, oder die Rocky Mountains … 😉 … nein, ich glaube die Winter wären mir zu hart, aber im Sommer, dazu hätte ich grosse Lust, wenn der Geldbeutel passen würde …

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.