Halloooo … Noo, dearies …

Wir sind gerade von einer Woche auf Fuerteventura zurück, deshalb habe ich nicht ge-liked oder ge-commented (das WiFi funktionierte nur in der Lobby … ). Das war so eine Reise heute buchen, morgen fliegen, ein Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten. 😉  Mein Mann konnte die Dunkelheit nicht mehr ertragen. Heute Abend werde ich anfangen alle Kommentare zu lesen und eure neuen Beiträge zu durchforschen.

IMG_20190201_143500 BLOG

… We have just come back from a week on Fuerteventura, that’s why I haven’t liked and commented on your posts (the WiFi only worked in the hotel lobby). It was one of those travels book today, fly tomorrow, an offer we couldn’t resist. 😉 My husband couldn’t bear the dark anymore. Tonight I will start to read all the comments and your new posts. 

Einerseits war es sehr schön, ihr werdet es sehen, aber andererseits bin ich froh, wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen; das wird immer wichtiger, je älter man wird … 😉 … und unseren wunderbaren Kaffee von Contigo (unbezahlte Werbung) habe ich vermisst.

… On the one hand it was wonderful, you will soon see, but on the other hand, I am glad to sleep in my own bed again; this gets more and more important with growing age … 😉 … and I missed our delicious coffee that we buy from Contigo (unpaid ad).

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

28 Gedanken zu „Halloooo … Noo, dearies …“

    1. Mir ist sie ein wenig zu ungrün. Teneriffa hat da mehr zu bieten, aber dafür sind die Leute da nicht immer so nett. Man kann nicht alles haben. Ich würde wieder dorthin fliegen. Es war jedenfalls ein schöner Urlaub vom Rentnerdasein im dunklen Dänemark.

      Gefällt 1 Person

        1. Also ich ziehe mich dann dementsprechend an, selbst wenn es seltsam aussieht und die Leute dumm gucken. Ich würde da durchaus wieder hinfliegen, aber nicht in das Hotel und nicht mit „all inclusive“ Mahlzeiten. Einen Ort mochte ich besonders, Los Molinos … 😉

          Gefällt 1 Person

            1. Wir hatten drei Tage ein Auto und sind ganz gut rumgekommen. Normalerweise buchen wir nie mit Mahlzeiten, weil ich besonders morgens meine Ruhe brauche, aber dies war eine last minute etc. Reise und die so. Aber wir haben uns trotzdem nicht von unseren Ausflügen abhalten lassen. 😉

              Gefällt mir

  1. Ich habe dich schon vermisst . Ich hoffe, dass du auch einige interssante Dinge erlebt und gesehen hast. Das mit dem eigenem Bett ist für mich kein Problem. Ich nehme mein eigenes immer mit auf unseren Reisen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Wir haben viel Schönes gesehen. Ich werde es euch nicht vorenthalten. Ich denke auch, dass wir für die Tour zum Nordkap, falls sie etwas wird, in Norwegen einen Autocamper mieten werden und dann unsere Auflagen mitnehmen. Im Flugzeug ist das etwas schwierig.

      Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich so, dass du wieder da bist! Und auf ein paar Urlaubsbilder bin ich auch gespannt. Mir geht es da ähnlich. Ich genieße die Urlaube, bin dann aber umso glücklicher, wieder heim zu kommen. Aber vielleicht geht es dabei ja auch ein Stück beim Reisen – das Zuhause zu schätzen und dafür dankbar zu sein.

    Gefällt 2 Personen

    1. I never replied to you, shame on me! Contigo is a fairtrade company in Germany. I am sure that you have something similar in the U.S.
      What is so special about the coffee is that it is roasted slowly, so that the whole bean is evenly roasted and therewith does not contain as much acid as the other coffees.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.