Schaut mal, … Look here,

ist das nicht schön?                        … isn’t that beautiful?

2019-01-26 11.13.49

2019-01-26 11.14.23

2019-01-26 11.15.14

2019-01-26 11.16.50

Herzliche Wochenendgrüsse vom Schnee „hasser“ 😉

… Weekend greetings from the snow „hater“  😉

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

26 Gedanken zu „Schaut mal, … Look here,“

    1. Hihi, ich habe den Futterplatz auf die Nordseite des Hauses verlegt. Da können die Piepser sich in die hohen Taxus (Taxi??) verziehen und auch unter den Rhodos verstecken, wenn nötig. Nach Süden hin ist noch alles so offen.
      Das Rotkehlchen hatte eine In-die-Augen-starr-Herausforderung mit mir und stand breitbeinig über „seinem“ Haufen mit Sonnenblumenkernen. (Ich sass drinnen auf dem Sofa, natürlich … 😉 )

      Gefällt mir

  1. So schööön liebe Lilo! 😀
    Für jemanden, der Schnee angeblich hasst, hast du hier ganz bezaubernde Schneebilder für uns.
    Bei uns fängt schon wieder alles an zu schmelzen und Schmuddelwetter ist vorhergesagt, was ich nicht so dolle finde.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀💖

    Gefällt 2 Personen

  2. Sehr schöne Fotos mit winterlichen Impressionen, dazu setzt Robin sich noch in Pose. Damit kann ich leider nicht dienen. Gestern noch 6° minus mit ein paar Flocken. Da habe ich gedacht, dass kann auch hier mal was werden. Heute 6° plus und Regen .😕

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Birgit,

    sehr schöne Fotos hast du gemacht – du Schneehasserin! 😉
    Das Rotkehlchen ist allerliebst. 🙂

    Heute morgen hat mich der Schnee geblendet und jetzt regnet es und das weiße Zeugs hat tiefe Pfützen hinterlassen. Gummistiefel sind angesagt! Gestern – 6 ° und jetzt + 6 °. Mein Körper kann sich gar nicht so rasch umstellen.

    Lieben Gruß zu euch,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.