Es hat einen Grund … … There is a reason why …

warum einem immer geraten wird, mindestens 50 Meter Abstand zu einem Elch zu halten … 😉

… one is advised to keep a minimum 50 metres (164 ft) distance to a moose … 😉

Gesehen in Aalborg   …   Seen in Aalborg:

IMG_20180918_130354 BLOG

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

3 Gedanken zu „Es hat einen Grund … … There is a reason why …“

    1. Das ist einem schwedischen Bekannten mal passiert, im Winter, am Abend. Das Auto ist aus Dänemark, aber vielleicht war der in Schweden … 😉
      Aber wir haben doch auch 12 Elche bei uns im Lille Vildmose … 😀 … allerdings darf man sie dort nicht jagen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.