Gesehen in … … Seen in …

Tylstrup. Man kann geteilter Meinung sein, ob das pfiffig ist oder ein versauter VW-Bus. Er ist so eingerichtet, dass man damit zwei kleine Motorräder transportieren kann. Mit 200.000 Kronen seid ihr dabei (ca. 27.000 EUR).

IMG_20180806_095011 BLOG

… Tylstrup. There might be different opinions about whether this is clever or a mucked up VW-bus. As it is now, one can transport two small motorbikes with it. It is for sale for 200,000 DKK (about 23,670 GBP/33,333 USD).

IMG_20180806_095028 BLOG

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

5 Gedanken zu „Gesehen in … … Seen in …“

  1. Für Leute die Motorrad- Sport betreiben ist das sicher ein sehr zweckvoller Wagen.
    Na und viel Platz für größere Einkäufe bietet dieser Wagen auch.
    Ansonsten ist er nicht mein Geschmack. Ich mag es lieber kuschelig. *lach*

    Was macht euer Krad, schon verkauft?

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    1. Ich mag die alten VW-Busse gerne, magic bus, 😉 daher ist das für mich ein verschandeltes Auto, aber ein Kuriosum trotz allem.

      Unser Motorrad ist noch nicht verkauft, aber ich bin zuversichtlich. Wenn nicht jetzt, dann im Frühling. Ab nächsten Monat haben wir ja ein kleineres, billigeres Auto, das erleichtert dann schon mal die Finanzen. Das hätten wir schon viel eher machen können, aber wir waren zu blöd und dachten, wir könnten den Leasing-Vertrag nicht vorzeitig kündigen. Man kann aber schon nach einem Jahr. Naja, so ist das eben, in Zukunft wissen wir das.

      Gefällt 1 Person

  2. Birgit man lernt eben nie aus. Jetzt seid ihr aber schlauer und das ist wohl gut so.
    Im Frühjahr, wenn die Säfte sprießen, dann juckt es so manchen Biker. Ist bestimmt eine gute Zeit um das Teil an den Mann/Frau zu bringen.
    Ich drücke euch die Daumen für das „tote Kapital“ sorry so nenne ich immer Dinge die ich unbedingt veräußern möchte. *grins*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.