Fotos des Monats, August 2018/photos of the month, August 2018

Drei sind es wieder einmal, sehr unterschiedlich, aber wer ist schon so homogen, nicht wahr?  😉

… There are three of them again, quite different, but who is completely homogenous? 😉

Zart und poetisch:            … Fragile and poetic:

2018-08-03 18.34.37 BLOG_LieblingAugust

Die nächsten beiden zum Thema Fernweh. Wenn ich solche Gleise sehe, besonders etwas zugewachsene, will ich lieber dort gehen als auf dem Weg. Da ist was von einem Vagabunden in mir … 😉

… The next two touch the topic „Wanderlust/itchy feet“. When I see railway tracks like that, especially a bit overgrown, I would rather walk on them than on the path. There is something of a vagabond in me … 😉

IMG_20180816_111907 LieblingsfotoAugust

IMG_20180822_115734 Lieblingsfoto_August

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Morgen haben wir Familientreff, wir sehen uns also am Dienstag mit Schlagzeilen.

… I wish you all a splendid weekend! Tomorrow we have a family gathering, which means that we see each other again on Tuesday with headlines.

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

15 Gedanken zu „Fotos des Monats, August 2018/photos of the month, August 2018“

  1. Schattenrisse von Blumen und Pflanzen an der Hauswand haben mich schon immer fasziniert. Die Bilder gefallen mir alle auch die verrosteten Gleise, die nicht so sehr Fernweh, sondern viel mehr Nostalgie in mir hervorrufen. Auch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.