Wie ist das passiert? … How did that happen?

WieBitte

Ich habe auf einmal 255 „Followers“, das ist ein Ding! Das ging in letzter Zeit Schlag auf Schlag, ich komme gar nicht mehr damit nach, mir alle die Seiten anzugucken.  Aber seid versichert, dass ich mir alle Seiten meiner Follower früher oder später ansehe, denn ich finde es spannend, wer da alles liest! So viele interessante Menschen! Wenn nichts mehr im Garten zu tun ist, habe ich wieder mehr Zeit dafür.

… All of a sudden I have 255 followers, that is amazing! Lately it has been a quick development. I cannot even make it to look at all the blogs. But rest assured that sooner or later I will look at all my followers‘ pages, as I find it exciting, who is reading! So many interesting people! As soon as there is nothing to do anymore in the garden, I will have time again.

Seid herzlich gegrüsst, alle 255, ich fühle mich beehrt, dass so vielen meine Seite gefällt!

… Heartfelt greetings to all of you 255. I feel quite honoured that so many people like my page!

IMG_20180423_132708 Lieblingsfoto2 BLOG

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

19 Gedanken zu „Wie ist das passiert? … How did that happen?“

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigit! Das ist ein ganz toller Erfolg. Vorsicht ist jedoch geboten, da es auch viele Folger gibt, die kommerzielle Ziele verfolgen. So ist es wenigstens mir ergangen. Viele liebe Grüße aus dem verrauchten BC! Peter

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Peter! Ja, ich bin auch ganz baff, so lange blogge ich ja noch gar nicht, aber ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, und das will ich eigentlich auch gar nicht, also mich vergleichen mit anderen …
      Ja, das mit den kommerziellen Zielen stimmt, aber die fallen dann ganz schnell wieder ab.
      Verraucht? Habt ihr immer noch so viele Waldbrände?
      Wir haben endlich richtigen Regen seit zwei Tagen.
      Ich habe gerade nachgelesen, 566 Waldbrände in BC? Da bleibt ja langsam gar nichts mehr übrig, das ist ja furchtbar!

      Gefällt 1 Person

      1. Zum Glück ist das Gebiet, das BC durch Waldbrände verloren gegangen ist, relativ klein im Vergleich zur Gesamtfläche. Es dürfte insgesamt wohl die Größe von Dänemark sein. Trotzdem furchtbar. Heute war die Sonne nicht mehr zu sehen. In Prince George ist es am Tag wie in der Nacht.

        Gefällt mir

    1. Du bist lieb! Authentisch kann ich unterschreiben, lebensklug dagegen … hm, na irgendwas muss ja beim Älterwerden herauskommen. Man wird aber auch manchmal ganz schön desillusioniert im Laufe all der Jahre, wie im Moment. Wie sagte George Carlin: I feel betrayed by my species (Ich fühle mich von meiner Species verraten). Da muss man manchmal ganz schön um sich kämpfen …

      Gefällt 1 Person

      1. Liebste Birgit, was desillusioniert dich gerade? Ich hoffe, es ist nichts, was du mit deiner taffen Art, nicht verändern könntest.
        Man selbst zu sein, ist nicht so einfach. Aber wer sollen wir sonst sein? Ich verstehe, was du meinst. Seine „Kauzigkeit“ erhobenen Hauptes tragen, wenn man dabei aneckt und sich immer wieder erklären muss, das ist oft kräftezehrend und manches Mal auch mit Selbstzweifeln verbunden, so dass Fragen hochkommen, ob es nicht leichter wäre, sich in der grauen Gesichtslosigkeit zu verlieren.

        Gefällt 1 Person

        1. Es deprimiert mich eigentlich im Moment mit anzusehen, wie Menschen einander behandeln. Und dann sind sie alle religiös und lieben Gott, ha! Sorry, aber manchmal ist es einfach zu viel. Dann wünschte ich mir, eine Zen-Haltung dem allen gegenüber einnehmen und darüber lachen zu können.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.