Glück ist … … Happiness is …

inmitten eines Unkrautdschungels

… to find in the middle of a weed jungle

2018-08-15 14.27.04BLOG

ein zartes Hornveilchen zu finden …

… a delicate horned violet

2018-08-15 14.26.44BLOG

Ein Beet ist jetzt für fertig erklärt!

… One flowerbed has now been declared finalized!

2018-08-15 14.27.32BLOG

 

 

 

Veröffentlicht von

Stella, oh, Stella

Ich bin gebürtige Deutsche, mit einem Dänen nunmehr seit 1993 verheiratet und in Dänemark lebend. Meine Beiträge erscheinen daher in deutscher Sprache (und nicht in dänischer) und seit 2018 auch in englischer Sprache. … I was born in Germany, have been married with a Dane since 1993 and are living in Denmark. Therefore, my posts are published in German (and not in Danish) and since 2018 in English as well.

11 Gedanken zu „Glück ist … … Happiness is …“

    1. Dann kennst du das Gefühl ja … gut wenn man nicht immer gleich Unkraut jätet, habe ich daraus gelernt! 😉
      Ich habe in diversen Blumenkästen bis jetzt 20 (!!) selbstgesäte Schmetterlingsbüsche gefunden. Die kann ich gut gebrauchen als Sichtschutz an verschiedenen Stellen, und meine nette Nachbarin soll und will auch welche haben.
      Auch meine Prachtscharte hat sich in alle möglichen Töpfe gesät, die kann man als Jungpflanze schon mal mit Spitzwegerich verwechseln.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.